Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:51 pm

Madison

Meine Schwester kam mit meinem Handy nach draußen zu mir. "Hier es ist Aiden." sagte sie und drückte mir mein Handy in die Hand. "Hey." sagte ich und setzte mich auf.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:51 pm

Julien

"Wir sollten hier weg bevor wir noch eine Vergiftung bekommen", sagte ich hustend und zog mir wieder meine Jacke über. "Was? Wohin willst du?", fragte Sam und hustete hinter her. "Raus. Komm jetzt."

Aiden

"Hey Schatz, hast du Lust an den See zu fahren?", fragte ich Maddie.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:52 pm

Madison

"Ja klar, gib mir eine halbe Stunde, dann bin ich bei dir okay?" sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:53 pm

Aiden

"Ich bin schon auf dem Weg zu dir. Mach dir keine Umstände", sagte ich ihr.

Julien

"Hast du alle Fenster auf gemacht?", fragte ich an der Türschwelle. "JA", sagte Sam und schob mich raus. "Wir gehen essen."

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:54 pm

Madison

"Okay, bis gleich." sagte ich und legte auf. Ich rannte in mein Zimmer und suchte mir was anderes zum Anziehen. Ich entschied mich für eine blaue Jeans, eine Brille, weiße Chucks, ein Flanelloberteil und ein weißes Top. Ich schminkte mich nochmal nach, da mein Make Up verschmiert war, weil ich eingeschlafen bin, ich besprühte mich mit Deo und nahm ein Kaugummi, nachdem ich fertig war, klingelte es auch schon an der Tür. "Hey Schatz." sagte ich und gab Aiden ein Kuss.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:54 pm

Julien

"Du bezahlst.", sagte ich zu Sam und wollte zu meinem Bike aber Sam hielt mich auf. "Wir laufen." Ich verdrehte die Augen. "Wohin willst du überhaupt?"

Aiden

"Hey", ich erwiderte ihren Kuss und nahm sie an die Hand.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:55 pm

Madison

"Können wir schnell irgendwo etwas zu trinken kaufen?" fragte ich nachdem wir schon eine Weile zum See liefen.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:58 pm

Julien

"Lass uns an den See gehen", sagte Sam grinsend und klemmte sich bei mir ein. "Es ist viel zu kalt zum Baden." - "Sei mal nicht so ein Spießer", lachte sie und zog mich mit.

Aiden

"Klar, da vorne ist ein Stand. Was soll ich dir holen?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:58 pm

Madison

"Wasser" sagte ich lächelnd. Während er zum Stand ging wartete ich auf einer Bank. Ich nahm mein Handy und checkte alle meine Nachrichten. Als Aiden mir das Wasser vor die Nase hielt bedankte ich mich und wir gingen zum See. Ich hatte eine Decke mitgenommen, auf die wir uns setzten konnten. Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich im Schneidersitz auf die Decke. Ich sah Aiden an und lächelte.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:59 pm

Aiden

Ich drückte ihre Hand und lächelte sie an. "Ich hab uns gestern Karten für den Ball geholt."

Julien

Wir kamen zum See und es waren ein paar einzelne Pärchen unterwegs. Unteranderem das Mädchen von der Schule. Wie hieß sie noch mal? Madison?
Ich lenkte Sam in eine andere Richtung aber sie zog mich zurück. "Setzten wir uns auf den Steg." Ich verdrehte die Augen und folgte ihr. Wir liefen direkt an den beiden vorbei und ihre und meine Augen trafen sich kurz.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 10:59 pm

Madison

Ich sah Julz hinter her, dann sah ich wieder zu Aiden. "Ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll." sagte ich lachend. "Du hast es ja einfach, Schuhe und ein Anzug, fertig."

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:01 pm

Aiden

Ich folgte dem Blick von Maddie. "Ist das nicht der Typ mit dem du heute gesprochen hast?", fragte ich während ich sah wie er mit einem Mädchen auf den Steg ging.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:02 pm

Madison

"Doch, er ist neu an der Schule." sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:03 pm

Aiden

Irgendwie war ich froh dass er eine Freundin hatte. Denn die Blicke die sie sich zuwarfen haben mich irgendwie nervös gemacht.

Julien

"Gehst du morgen wieder in die Schule?", fragte ich Sam. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Hey, ich nutzt es noch den nächsten Tag. Ich muss mich noch ausruhen." Sie zwinkerte und lachte.

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:03 pm

Madison

"Wieso ist da jemand eifersüchtig?" sagte ich lachend und stupste ihn an.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:05 pm

Aiden

"Nein", sagte ich lachend. "Ich hab mich nur gewundert."

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:06 pm

Madison

Wir genossen zusammen den Sonnenuntergang, aßen dabei Gummibärchen und hörten Musik. Es wurde immer kälter, weshalb wir gingen. Ich verabschiedete mich von ihm vor der Haustür und ging rein. Ich ging in die Küche und machte mir Tee, meine Mutter kam gerade nach Hause. "Hallo" sagte sie und legte ihre Aktentasche auf den Esstisch. Ich lächelte sie an. "Willst du auch Tee?" fragte ich sie. Sie nickte. Ich holte noch eine Tasse und machte uns beiden Tee. Da sie viel zu tun hatte, ging ich in mein Zimmer und schaute einen Film an. Ich zog mich um und ging ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen, als ich mit dem Tee fertig war. Ich war zu müde um den Film zu Ende zu schauen, also ging ich schlafen.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich streckte mich und ging ins Badezimmer. Dort duschte ich und putzte mir anschließend meine Zähne. Ich zog mir was an und föhnte meine Haare. Meine Mutter war noch da. "Soll ich dich zur Schule fahren?" fragte sie. "Eh ja okay." sagte ich und holte schnell meine Tasche. Ich stieg ins Auto und sie fuhr mich zur Schule. "Bis Später." sagte ich als wir ankamen. Vor der Schule wartete Alice. "Guten Morgen." sagte sie und umarmte mich. "Guten Morgen." sagte ich lächelnd. Wir gingen ins Schulgebäude rein, das Klassenzimmer war noch zu, deshalb warteten wir vor dem Klassenzimmer.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:07 pm

Julien

Der Wecker dröhnte mir ins Ohr. Ich wollte nicht aufstehen und redete mir selber ein, dass ich in 5 Minuten aufstehen würde. Das Problem dabei ist, dass ich dabei eingeschlafen bin. Also wachte ich durch das Gebrüll von Sam auf, die mich weckte weil sie gemerkt hatte, dass ich verschlafen hatte.
Ich sprang wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett und sah sie an. "Was? Wie viel Uhr ist es?" Sie prustete los. "Es ist halb 8." Ich sah sie böse an. "Ist das dein Ernst?", schrie ich sie wütend an und schlug die Badezimmertür hinter ihr zu.
Ich hatte zwar nur noch 10 Minuten bevor ich los gehe aber trotzdem hätte sie mich nicht zu Tode erschrecken brauchen.
Ich flitzte also trotzdem durch die Wohnung und kramte meine ganzen Sachen zusammen und verließ ohne Sam zu Antworten die Wohnung. Ich lief die Strecke zu meinem Motorrad und stieg dann auf mein Bike.
Ich hatte noch 10 Minuten bevor der Unterricht anfing. Ich sperrte mein Bike ab und marschierte ins Klassenzimmer.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:08 pm

Madison

Uns wurde gesagt, dass die erste Stunde entfällt, weil sie eine wichtige Besprechung hätten. Alice und ich gingen zur Tür raus ich sah wie Julz rein rannte. "Die erste Stunde entfällt" sagte ich ihm. Ich setzte mich auf die Treppen vor der Schule, Alice ging nach Hause, weil sie direkt neben der Schule wohnte. Ich wollte lieber draußen warten.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:09 pm

Julien

Auch wenn mir Madison bescheid sagte, setzte ich mich seuftzend auf meinen Platz. Ich wollte lieber alleine im Klassenzimmer sein.

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:09 pm

Madison

Ich sah wie Julz an mir vorbei lief und zum Klassenzimmer ging. Eine halbe Stunde verging und ich machte mich auf dem Weg zum Klassenzimmer, bevor ich rein ging, wartete ich auf Alice. Als sie ankam setzten wir uns auf unsere Plätze. Langsam füllte sich das Klassenzimmer und wir begannen endlich mit dem Unterricht. Die Lehrerin entschuldigte sich, weil sie ein paar Minuten zu spät kam, dann fingen wir mit Mathe an.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:10 pm

Julien

Den ganzen Unterricht versuchte ich mich auf Mathe zu konzentrieren. Ich konnte es irgendwie nicht. In der Pause ging ich dann raus und setzte mich weiter abseits. Als irgendwelche Mädchen auf mich zu kamen wollte ich gehen aber sie rannten mir hinter her und hielten mich auf. Ich erteilte allen eine Absage. Ich hatte nicht vor mir eine Freundin anzulachen. Ich hielt nichts davon.
Als sie weg gingen setzte ich mich wieder zurück auf meinen Platz.

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:11 pm

Madison

In der Pause suchte ich Aiden auf, während ich ihn suchte sah ich Julz alleine an einem Tisch. Ich überlegte lange ob ich mich dazu setzten sollte oder nicht. Auf einmal umarmte mich jemand von hinten. Ich drehte mich um, es war Aiden. Ich lächelte ihn an. "Hey." sagte ich und küsste ihn. Wir saßen uns zusammen an einen Tisch neben Julz, weil die anderen alle besetzt waren.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:13 pm

Aiden

Ich setzte mich mit Maddie an einen Tisch und dann sah ich den Typen vom See wieder. "Kann es sein, dass er uns verfolgt?", fragte ich und nickte in seine Richtung.

Julien

Irgendwann setzte sich diese Maddie in meine Nähe und dann kam auch ihr Freund dazu. Ich verdrehte die Augen und konzentrierte mich weiter darauf Sam zurück zu schreiben.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:14 pm

Madison

Ich lachte. "Ich habe doch gesagt das er in meine Klasse geht. Und außerdem war er vorher da." erklärte ich ihm. Ich sah wie er die ganze Zeit zu Julz sah. Ich drehte sein Gesicht zu mir. "Lass ihn doch in Ruhe." sagte ich und aß einen Salat.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten