Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:14 pm

Aiden

"Verstehst du kein Spaß oder was?", fragte ich sie und lachte.

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:16 pm

Madison

Ich sah ihn an und verdrehte meine Augen. "Sicher?"

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:16 pm

Aiden

"Was sicher?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:17 pm

Madison

"Sicher das es nur Spaß ist?"

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:17 pm

Aiden

"Ja warum sollte das kein Spaß sein?", sagte ich genervt. "Du übertreibst grad."

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:18 pm

Madison

"Ach egal." sagte ich mit verdrehten Augen. Ich stocherte in meinem Salat rum. "Ich geh jetzt, tschüss." sagte ich und ging.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:18 pm

Aiden

"Warum bist du sofort sauer?", rief ich ihr hinter her und schüttelte den Kopf.

Julien

Ich hatte keine Lust mir dieses Spektakel weiter anzuschauen und ging in der Mitte des Streites wieder zurück ins Klassenzimmer.

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:19 pm

Madison

Ich ging ins Klassenzimmer, Julz saß schon auf seinem Platz, er war bis jetzt der einzige der im Klassenzimmer war. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf mein Platz. Ich war wütend, ich weiß nicht was mit Aiden los ist. Ich wusch mir meine Träne ab, verschränkte meine Arme und lehnte mich zurück. Ich wartete auf Alice bis sie kam, sie schrieb mir, dass sie noch zu einem Gespräch mit einer Lehrerin muss.

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:22 pm

Julien

Ich war so konzentriert auf mein Handy gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass jemand im Klassenzimmer saß. Ich blickte auf als ich jemanden schluchtzen hörte.
Es war Maddie. Ich verdrehte die Augen und blickte sie an. "Erwartetest du von mir, dass ich frage was los ist?"

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:22 pm

Madison

"Nein, lieber nicht." sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:23 pm

Julien

"Alles klar", sagte ich und schüttelte den Kopf. "War auch nicht meine Absicht aber bei euch Mädchen weiß man nie."

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:24 pm

Madison

Ich lachte ironisch. "Bei euch Jungs weiß man wohl auch nie."

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:24 pm

Julien

"Wir sind viel leichter zu verstehen als ihr, glaub mir", sagte ich lachend.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:40 pm

Madison

Ich hob eine Augenbraue hoch. "Achja? Da bin ich mir nicht sicher." sagte ich lachend.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:41 pm

Julien

"Ich schon."


Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:42 pm

Madison

Ich lächelte. Die Lehrerin kam rein und der Unterricht begann sofort. Nach 3 weiteren Schulstunden hatten wir endlich aus. Ich hatte es geschafft an Aiden nicht zu denken. Ich ging raus und verabschiedete mich von Alice. Julz lief an mir vorbei. "Julz?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:43 pm

Julien

Nach dem Unterricht ging ich zu meinem Bike. Ich hörte wie mich Maddie rief und drehte mich um. "Was? Willst du dich jetzt doch aussprechen?"

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:44 pm

Madison

"Nein" sagte ich lächelnd. "Hättest du Zeit mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?" fragte ich ihn.

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:44 pm

Julien

"Nur weil du und dein Freund eine 'Liebeskrise' habt, suchst du dir gleich nen Neuen?"

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:45 pm

Madison

"Nein, aber wir kamen nie dazu uns richtig vorzustellen." antwortete ich.

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:45 pm

Julien

"Normalerweise würde ich nein sagen. Ich bin nicht wirklich scharf darauf neue Bekanntschaften zu machen aber da meine Mitbewohnerin grad mit ihrem 'Freund' in unserer Wohnung ist, sage ich ja. Aber bilde dir nichts darunter ein."

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:46 pm

Madison

Ich sah in verwirrt an. Als wir im Café ankamen, bestellte ich zwei Kaffee's. "Also." fing ich an zu reden. "Wieso bist du so stur?" fragte ich ihn.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:47 pm

Julien

"Ich und stur?", fragte ich lachend. "Das ist ja was ganze neues."

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:48 pm

Madison

"Du lässt niemanden an dich ran, wieso?" fragte ich. Unsere Kaffee's kamen gerade an, ich mischte in meinen etwas Zucker rein und trank ein Schluck davon. Ich sah zu Julz.

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Opferschreibengeschichten am Sa Apr 25, 2015 11:49 pm

Julien

"Sind wir hier bei einem Verhör oder was?"

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten