Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:14 pm

TheReasonOfLife.



Aiden

"Verstehst du kein Spaß oder was?", fragte ich sie und lachte.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz35

52Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:16 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah ihn an und verdrehte meine Augen. "Sicher?"

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi41

53Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:16 pm

TheReasonOfLife.



Aiden

"Was sicher?", fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz36

54Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:17 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Sicher das es nur Spaß ist?"

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi42

55Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:17 pm

TheReasonOfLife.



Aiden

"Ja warum sollte das kein Spaß sein?", sagte ich genervt. "Du übertreibst grad."

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz37

56Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:18 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Ach egal." sagte ich mit verdrehten Augen. Ich stocherte in meinem Salat rum. "Ich geh jetzt, tschüss." sagte ich und ging.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi43

57Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:18 pm

TheReasonOfLife.



Aiden

"Warum bist du sofort sauer?", rief ich ihr hinter her und schüttelte den Kopf.

Julien

Ich hatte keine Lust mir dieses Spektakel weiter anzuschauen und ging in der Mitte des Streites wieder zurück ins Klassenzimmer.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz38

58Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:19 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich ging ins Klassenzimmer, Julz saß schon auf seinem Platz, er war bis jetzt der einzige der im Klassenzimmer war. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf mein Platz. Ich war wütend, ich weiß nicht was mit Aiden los ist. Ich wusch mir meine Träne ab, verschränkte meine Arme und lehnte mich zurück. Ich wartete auf Alice bis sie kam, sie schrieb mir, dass sie noch zu einem Gespräch mit einer Lehrerin muss.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi44

59Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:22 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich war so konzentriert auf mein Handy gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass jemand im Klassenzimmer saß. Ich blickte auf als ich jemanden schluchtzen hörte.
Es war Maddie. Ich verdrehte die Augen und blickte sie an. "Erwartetest du von mir, dass ich frage was los ist?"

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz39

60Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:22 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Nein, lieber nicht." sagte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi45

61Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:23 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Alles klar", sagte ich und schüttelte den Kopf. "War auch nicht meine Absicht aber bei euch Mädchen weiß man nie."

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz40

62Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:24 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich lachte ironisch. "Bei euch Jungs weiß man wohl auch nie."

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi46

63Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:24 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Wir sind viel leichter zu verstehen als ihr, glaub mir", sagte ich lachend.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz41

64Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:40 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich hob eine Augenbraue hoch. "Achja? Da bin ich mir nicht sicher." sagte ich lachend.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi47

65Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:41 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ich schon."

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz42

66Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:42 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich lächelte. Die Lehrerin kam rein und der Unterricht begann sofort. Nach 3 weiteren Schulstunden hatten wir endlich aus. Ich hatte es geschafft an Aiden nicht zu denken. Ich ging raus und verabschiedete mich von Alice. Julz lief an mir vorbei. "Julz?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi48

67Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:43 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Nach dem Unterricht ging ich zu meinem Bike. Ich hörte wie mich Maddie rief und drehte mich um. "Was? Willst du dich jetzt doch aussprechen?"

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz44

68Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:44 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Nein" sagte ich lächelnd. "Hättest du Zeit mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?" fragte ich ihn.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi49

69Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:44 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Nur weil du und dein Freund eine 'Liebeskrise' habt, suchst du dir gleich nen Neuen?"

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz45

70Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:45 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Nein, aber wir kamen nie dazu uns richtig vorzustellen." antwortete ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi50

71Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:45 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Normalerweise würde ich nein sagen. Ich bin nicht wirklich scharf darauf neue Bekanntschaften zu machen aber da meine Mitbewohnerin grad mit ihrem 'Freund' in unserer Wohnung ist, sage ich ja. Aber bilde dir nichts darunter ein."

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz46

72Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:46 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah in verwirrt an. Als wir im Café ankamen, bestellte ich zwei Kaffee's. "Also." fing ich an zu reden. "Wieso bist du so stur?" fragte ich ihn.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi51

73Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:47 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ich und stur?", fragte ich lachend. "Das ist ja was ganze neues."

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz47

74Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:48 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Du lässt niemanden an dich ran, wieso?" fragte ich. Unsere Kaffee's kamen gerade an, ich mischte in meinen etwas Zucker rein und trank ein Schluck davon. Ich sah zu Julz.

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1maddi52

75Opferschreibengeschichten - Seite 3 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:49 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Sind wir hier bei einem Verhör oder was?"

Opferschreibengeschichten - Seite 3 1julz48

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten