Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:16 pm

TheReasonOfLife.



Kathrine

"Ich bin die ganze Zeit unter Beobachtung, wie soll ich da bitte SIM Karten kaufen?" fragte ich.

877Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:28 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunter lachte, sagte aber nichts. Während der Fahrt, ladete ich mir ein paar Lieder runter, die ich auf meinem alten Handy auch hatte. Als ich fertig war, spielte ich sie ab. In dem Moment fing Hunter an zu fluchen. "Das verdammte Auto von deinem Mann ist hinter uns. Scheiße. Er hat uns gesehen. Verdammter Mist." Hunter beschleunigte. Er hatte es einfach, die Straße war leer. Ich drehte mich um, das Auto war dicht hinter uns.

878Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:32 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich schlief ein, aber als Hunter laut fluchte, wachte ich auf. Ich drehte mich nach hinten. Ich sah genauer hin, aber ich konnte nicht erkennen wer es war, trotzdem glaubte ich nicht, dass es Kats Mann war. "Halte an." sagte ich. "Du hast hier doch bestimmt eine Waffe oder so." sagte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 36 111mad15

879Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:34 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Sollen wir sie erschießen oder was?" fragte Hunter hysterisch.

880Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:14 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Naja vielleicht nicht sofort wenn sie uns nichts antun wollen, aber es ist gut eine Waffe zu haben. "meinte ich.

881Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:15 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Wir werden nicht anhalten", sagte er entschlossen. Ich blickte noch mal zum Auto. Er war jetzt weiter weg. "Warum nicht? Ich weiß, dass du eine Waffe hast."
Hunter sah konzentriert auf die Straße. "Wir werden nicht anhalten."

882Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:16 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah zu Julz und dann zu Hunter. "Hast du etwa Angst vor ihnen oder was?" fragte ich genervt.

883Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:16 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ihr habt keine Ahnung wie gefährlich das ist.", schrie er.

884Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:16 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich seufzte und lehnte mich zurück. "Willst du jetzt so lange fahren bis der Tank leer geht?"

885Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:16 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunters Hände waren fest ums Lenkrad geklammert. Er fuhr über 180 und das Auto wackelte. Die Verfolger fuhren ebenfalls schneller, hatten aber trotzdem noch einen weiten Weg uns zu überholen. Er fuhr die ganze Strecke und beschleunigte immer weiter. "Sag mir, wenn er nicht mehr zu sehen ist", meinte Hunter angespannt. Ich drehte mich nach hinten. Das Auto war wirklich nur noch ein kleiner Fleck.

886Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:17 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich drehte mich ebenfalls um und als das Auto nicht mehr zu sehen war, drehte ich mich wieder nach vorne. "Man sieht es nicht mehr." sagte ich.

887Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:17 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunter beschleunigte weiter und als ein Landweg in Sicht war, sah er selber nach hinten und machte eine scharf Kurve nach links.

888Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:17 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich wusste nicht das er so eine scharfe Kurve macht und hielt mich nicht fest. Ich knallte mit Julz zusammen. Ich sah ihn an und rutschte dann wieder auf meinen Platz.

889Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:18 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich ignorierte den zusammen Stoß und beugte ich zu Hunter. "Was hast du jetzt vor?", fragte ich und in dem Moment bremste er.

890Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:18 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Kannst du vielleicht sanfter fahren?" fragte ich und wartete darauf was Hunter zu Julz sagen wird.

891Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:18 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Willst du jetzt warten, bis er vorbei fährt oder was? Was ist wenn er einbiegt?", fragte ich ihn. Er fuhr hinter ein Gebüsch und blieb dort stehen. Der vorbeifahrende konnte uns nicht sehen.

892Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:19 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah Hunter mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Kat öffnete das Fenster. "Und jetzt?" fragte sie.

893Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:20 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Einfach mal die Klappe halten", zischte er und sah auf die Straße. In dem Moment hörte man ein Auto rasen. Ich sah wie Hunter konzentriert auf die Straße sah. Das Auto fuhr vorbei.

894Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:20 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Okay das ist lächerlich." murmelte ich vor mich hin und fing an das Handy einzustellen, da wir nichts besseres zu tun hatten.

895Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:20 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ach du findest es lächerlich das uns jemand umbringen will?", fragte ich Maddie.

896Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:20 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Was bringt es uns hier jetzt rum zustehen, die finden uns bestimmt wieder." meinte ich.

897Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:21 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Hast du eine bessere Idee als auf die wahllos zu ballern?"

898Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:21 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme. Ich sagte nichts mehr. Ich versuchte nach einem besseren Plan zu denken, doch mir fiel keiner ein.

899Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:21 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"War ja klar", meinte ich nur. "Sie sind immr noch nicht hier. Das heißt, keine Wanzen oder sonstige Abhörgeräte, meinte Hunter.

900Opferschreibengeschichten - Seite 36 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 6:22 pm

TheReasonOfLife.



Katherine

Ich sah aus dem Fenster. "Wie lange brauchen wir eigentlich noch nach Kanada?" fragte ich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten