Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Opferschreibengeschichten am Do Sep 10, 2015 11:55 pm

Admin


Admin
Madison

"Kannst du vielleicht sanfter fahren?", fragte ich und wartete darauf was Hunter zu Julz sagen wird.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

927 Re: Opferschreibengeschichten am Do Sep 10, 2015 11:56 pm

Admin


Admin
Julien

"Willst du jetzt warten, bis er vorbei fährt oder was? Was ist wenn er einbiegt?", fragte ich ihn. Er fuhr hinter ein Gebüsch und blieb dort stehen. Der Vorbeifahrende konnte uns nicht sehen.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

928 Re: Opferschreibengeschichten am Do Sep 10, 2015 11:57 pm

Admin


Admin
Madison

Ich sah Hunter mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Kat öffnete das Fenster. "Und jetzt?", fragte sie.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

929 Re: Opferschreibengeschichten am Do Sep 10, 2015 11:58 pm

Admin


Admin
Julien

"Einfach mal die Klappe halten", zischte er und sah auf die Straße. In dem Moment hörte man ein Auto rasen. Ich sah wie Hunter konzentriert auf die Straße sah. Das Auto fuhr vorbei.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

930 Re: Opferschreibengeschichten am Do Sep 10, 2015 11:59 pm

Admin


Admin
Madison

"Okay, das ist lächerlich", murmelte ich vor mich hin und fing an das Handy einzustellen, da wir nichts besseres zu tun hatten.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

931 Re: Opferschreibengeschichten am Do Sep 10, 2015 11:59 pm

Admin


Admin
Julien

"Ach du findest es lächerlich, dass uns jemand umbringen will?", fragte ich Maddie.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

932 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:00 am

Admin


Admin
Madison

"Was bringt es uns hier rum zu stehen? Die finden uns bestimmt wieder.", meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

933 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:00 am

Admin


Admin
Julien

"Hast du eine bessere Idee als auf die wahllos zu ballern?"

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

934 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:01 am

Admin


Admin
Madison

Ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme. Ich sagte nichts mehr. Ich versuchte an einen besseren Plan zu denken, doch mir fiel keiner ein.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

935 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:02 am

Admin


Admin
Julien

"War ja klar", meinte ich nur. "Sie sind immer noch nicht hier. Das heißt, keine Wanten oder sonstige Abhörgeräte", meinte Hunter.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

936 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:03 am

Admin


Admin
Katherine

Ich sah aus dem Fenster. "Wie lange brauchen wir eigentlich noch nach Kanada?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

937 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:04 am

Admin


Admin
Julien

"Länger, Kürzer, keine Ahnung. Kann ich nicht mehr sagen. Wir brauchen eine andere Möglichkeit da hin zu kommen. Wir sollten Fliegen aber dafür brauchen wir Pässe", meinte Hunter.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

938 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:05 am

Admin


Admin
Madison

"Ich habe meinen nicht dabei", sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

939 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:05 am

Admin


Admin
Julien

"Er meint gefälschte", erklärte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

940 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:06 am

Admin


Admin
Madison

Ich sah beide verwirrt an. "Sag mir nicht, du kennst jemanden der uns gefälschte Pässe besorgen kann?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

941 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:07 am

Admin


Admin
Julien

"Doch kenn ich", meinte er und das verwunderte mich noch mehr.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

942 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:07 am

Admin


Admin
Madison

"Und er kann hier her kommen oder was?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

943 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:10 am

Admin


Admin
Julien

"Nein ich muss das dann alleine machen", meinte er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wie lange wäre es noch bis nach Kanada mit dem Auto?", fragte ich. Er sah auf das Navi. "58 Stunden Fahrt", sagte er. Ich zuckte mit den Achseln. "Fahren wir diese Strecke. Der Verfolger ist weg und wenn wir kaum Stopps machen, können wir es schaffen."

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

944 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:12 am

Admin


Admin
Madison

Ich stimmte Julz zu. "Es würde bestimmt Ewigkeiten dauern bis du die Pässe machst", meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

945 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 12:12 am

Admin


Admin
Julien

"Gut okay, das heißt schlafen und fahren", meinte er.

Benutzerprofil anzeigen http://imagination.forumieren.com

946 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 10:21 pm

Madison

Wir fuhren die ganze Zeit durch mit kaum Pausen, wir wechselten uns die ganze Zeit ab, ich sah die kanadische Grenze, wir waren fast da. Kat war gerade am Steuer, an der Grenze wurden alle durchgelassen ohne kontrolliert zu werden, gut für uns. Kat sah zu Hunter. "Wohin jetzt?" fragte sie.

Benutzerprofil anzeigen

947 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 10:21 pm

Julien

Er tippte irgendwas ins Navi ein. "Beim nächsten Halt fahr ich wieder."

Benutzerprofil anzeigen

948 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 10:22 pm

Kathrine

Ich nickte und fuhr los. Ich fuhr nicht lange und hielt an, ich schnallte mich ab und stieg aus dem Auto um den Platz zu wechseln.

Madison

"Ich komme gleich." sagte ich und ging zur Tankstelle.

Benutzerprofil anzeigen

949 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 10:22 pm

Julien

Ich ging auch in die Tankstelle. Ich hatte Kohldampf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Maddie reden will. Ich versuchte ihr aus dem weg zu gehen.

Benutzerprofil anzeigen

950 Re: Opferschreibengeschichten am Fr Sep 11, 2015 10:22 pm

Madison

Ich machte mir einen Kaffee und sah das Julz gleich dran war. Ich wartete auf ihn draußen vor der Tür. Als er raus kam hielt ich ihn am Arm fest. "Warte." sagte ich.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten