Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:44 pm

Madison

Ich wusch mir meine Tränen ab und versuchte aufzustehen. "Wir müssen hier raus." meinte ich. Ich schaffte es zuerst nicht aufzustehen, aber beim zweiten Versuch ging es dann. Ich humpelte zu Julz und stützte mich dann an ihm ab. Der Knoten war fest, es dauerte bis ich ihn raus bekam.

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:45 pm

Julien

Als Maddie mich los gebunden hat, bewegte ich eine Knöchel damit wieder Blut in meine Adern kam. Ich stand auf und stütze Maddie auf den Stuhl. "Setz dich hin. Du verblutest sonst."

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:45 pm

Madison

Ich setzte mich hin. "Zerreis ein Stück von Hunters T-Shirt, wir können das Blut so lange stoppen bis wir hier raus kommen." meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:45 pm

Julien

Ich hörte nicht auf sie. Ich sah mir die Verletzung genauer an. Die Kugel war noch drin. Ich konnte sie sehen aber ich wagte es nicht sie raus zu ziehen. Wahrscheinlich stoppte sie den Blut Kanal. Ich schnürte ihr das Blut mit meiner Fessel ab und wickelte mein T-Shirt um ihr Bein. Ich machte den Reisverschluss meiner Jacke zu. "Tut es sehr weh?"

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:46 pm

Madison

"Ja." sagte ich und verzog mein Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:46 pm

Julien

"Kannst du laufen?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:47 pm

Madison

"Ich versuchs." sagte ich und stand auf. Ich konnte auf dem verletzten Bein nicht auftreten.

Benutzerprofil anzeigen

133 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:47 pm

Julien

"Warte", sagte ich und rannte zu der Waffe die sie fallen gelassen hat und ging dann zu Hunters Leiche. Ich griff nach der Waffe ohne hin zu schauen und ging wieder zu ihr. Ich reichte ihr eine. "Hier. Für den Fall wenn was passiert."

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:48 pm

Madison

Ich nahm die Waffe und ging zur Tür. Ich schaute kurz zu Hunter und verließ dann den Raum mit Julz.

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:48 pm

Julien

Ich stütze Maddie soweit es ging. "Wo warst du?"

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:49 pm

Madison

Ich zeigte nach rechts. "In irgendeinem Raum dort, bis mich Kat...befreit hat."

Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:49 pm

Julien

"Was ist mit ihr passiert?", fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:50 pm

Madison

"Ich weiß es nicht, sie ist auf einmal umgekippt...und dann..." Ich machte eine Pause. "Und dann starb sie."

Benutzerprofil anzeigen

139 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:50 pm

Julien

"Das tut mir leid", murmelte ich und ging mit ihr weiter. "Weißt du wie wir raus kommen?"

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:50 pm

Madison

"Nein, aber die Halle ist groß, wir könnten Stunden verbringen den richtigen Ausgang zu suchen." meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen

141 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:51 pm

Julien

"Wir müssen aber irgendwie raus", meinte ich und ging mit ihr weiter den Gang entlang.

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:51 pm

Madison

Wir gingen in die Richtung, wo Kat liegt. "Vielleicht hat ja Kat einem Schlüssel, sie hat mich auch raus bekommen."

Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:53 pm

Julien

"Gut, ich mach das", meinte ich und sah sie auch schon am Boden liegen. Ich ließ Maddie wand stützen und ging dann zu der Leiche. Ich sah an ihre Hände. Sie waren komplett voller Blut und zerschunden. Ich wand den Blick ab und suchte in einer Tasche irgendeinen Schlüssel. Ich fand einen Zettel und den Schlüssel. Ich gab den Zettel Maddie und packte den Schlüssel in meine Tasche. "Ließ ihn später."

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:53 pm

Madison

Ich sah Julz verwundert an und packte den Zettel in meine Hosentasche. Ich sah zu Kat und ging dann weiter

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:53 pm

Julien

Wir kamen zu einer großen Stahltür. Ich holte den Schlüssel raus und versuchte ein paar Schlüssel aus aber es ging keiner. "Was jetzt?"

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:54 pm

Madison

Ich seufzte. "Scheiße." murmelte ich vor mich hin. Plötzlich hörte ich was. Ich sah zu Julz. "Hörst du das auch?" flüsterte ich und richtete die Waffe auf die Tür.

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:54 pm

Julien

Ich hörte hin. Es redete jemand. "Wir sollten weg von der Tür.", flüsterte ich.

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:54 pm

Madison

Wir gehen bisschen von der Tür weg. "Was ist wenn es unsere Eltern sind?"

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:55 pm

Julien

"Deswegen sollten wir uns verstecken", flüsterte ich und wich nach hinten.

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Opferschreibengeschichten am So Nov 15, 2015 4:55 pm

Madison

Ich stellte mich hinter eine Ecke und hielt die Waffe vor meiner Brust. Plötzlich öffnete sich die Tür. Ich sah nervös zu Julz.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten