Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 9]

26 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:33 pm

Madison

Jeder nahm sich noch eine zweite Portion weil wir so Hunger hatten, als ich satt war, nahm ich meinen Teller und brachte den Küche. Kat war auch schon fertig, während sie ihren Teller zur Küche brachte setzte ich mich wieder an den Tisch und trank noch was.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:34 pm

Julien

Hunter war in den Keller gegangen und hatte einen Wein mitgebracht. "Wir sollten anstoßen", meinte er und schenkte jedem was ein.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:34 pm

Madison

Ich nahm das Glas in die Hand und wir alle stießen an. Ich trank ein bisschen und stellte das Glas wieder zurück.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:35 pm

Julien

"Gibt es einen weiteren Plan?", fragte ich Hunter. Er trank aus seiner Bierflasche und zuckte mit den Achseln. "Wir werden sehen. 1 Woche werden wir hier bleiben und dann mal schauen."

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:35 pm

Madison

Ich trank mein Glas leer. "Wer schläft auf dem Bett und wer auf der Couch?" fragte ich da ich langsam müde wurde.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:35 pm

Julien

Hunter zuckte mit den Achseln. "Wie ihr wollt", meinte er.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:36 pm

Madison

Ich sah zu Julz. "Dann nehmen wir das Bett." meinte ich und stand auf.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:37 pm

Julien

"Ich geh dann mal schlafen", meinte ich und gähnte.

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:37 pm

Madison

"Gute Nacht." sagte ich zu Hunter und Kat und folgte Julz. Ich legte mich ins Bett und deckte mich zu.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:37 pm

Julien

Als ich im Bett lag, überkam mich eine starke Müdigkeit und ich schlief sofort ein.
Ich wachte auf, als ich Stimmen in meinem Zimmer hörte aber ich war so müde, dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Ich erkannte nur einen schwarzen Umriss und schloss wieder die Augen. "Was? Ich hab schon alles vorbereitet", hörte ich jemanden flüstern und schon war ich wieder eingeschlafen.

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:39 pm

Madison

Ich schlief schnell ein. Am nächsten Tag wachte ich spät auf. Ich gähnte und streckte mich. Ich sah zur Uhr. Es war 15 Uhr. Ich rieb meine Augen, Julz war bereits wach. "Wie lange bist du schon wach?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:39 pm

Julien

Ich war mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Ich hab immer wieder versucht einzuschlafen aber es ging nicht. Maddie wachte auf und ich stand auf. "Paar Stunden", meinte ich und ging ins Bad.

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:40 pm

Madison

Ich ging ins Wohnzimmer, niemand war da. "Hallo? Ist hier jemand?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:40 pm

Julien

Nach dem ich geduschte hatte, ging ich gleich in die Küche und suchte mir was zum Essen.

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:40 pm

Madison

Ich ging ebenfalls zur Küche. "Weißt du wo die sind?"

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:41 pm

Julien

"Wer?", fragte ich dumm.

Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:41 pm

Madison

"Kat und Hunter." Ich öffnete den Kühlschrank und nahm einen Joghurt raus.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:42 pm

Julien

"Keine Ahnung", meinte ich. "Vielleicht kaufen die was oder so."

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:42 pm

Madison

Ich ging nicht weiter drauf ein und aß meinen Joghurt, als ich fertig war fing ich an Geschirr zu spülen, da es sonst nichts zu machen gab.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:43 pm

Julien

Ich pflanzte mich aufs Sofa. "Es ist so richtig langweilig hier. Da vermisst man schon die Fahrt", meinte ich zu Maddie.

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:43 pm

Madison

Ich stimmte ihm zu. "Gibt es hier nicht mal ein Kino in der Nähe?"

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:43 pm

Julien

"Selbst wenn. Ich glaube Hunter würde das nicht für eine gute Idee halten wenn wir verschwinden."

Benutzerprofil anzeigen

48 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:44 pm

Madison

Ich seufzte und setzte mich ebenfalls aufs Sofa, ich schaltete den Fernseher an und gab Julz die Fernbedienung. "Mach irgendwas an."

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:44 pm

Julien

"Ach jetzt darf ich entscheiden oder was", fragte ich sarkastisch und grinste schelmisch.

Benutzerprofil anzeigen

50 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:45 pm

Madison

Ich nickte. "Mal sehen was du so anschaust."

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten