Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:10 pm

Admin


Admin

Julien

"Ob du es glaubst oder nicht aber wir waren auch hinter deinem Vater her."


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

502Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:11 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah ihn verwundert an. "Wieso? Und woher kennst du ihn überhaupt?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

503Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:13 pm

Admin


Admin

Julien

"Lange Geschichte. Du wirst es so wieso nicht verstehen."


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

504Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:15 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Naja...doch. Wir kommen hier bestimmt nicht so schnell raus, also habe ich Zeit."

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

505Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:18 pm

Admin


Admin

Julien

Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und seufzte darauf hin. "Alles ziemlich abgefuckt."


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

506Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:21 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Nachdem er mir erzählte wieso, sah ich ihn mit großen Augen an. "Ich habe ihn verfolgt, weil er mir versprochen hatte, dass er aufhören wird zu dealen oder Drogen zu nehmen, aber eigentlich war es die Idee meiner Schwester ihn zu verfolgen und ich muss bis Samstag bestimmt alles machen was sie will." erklärte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

507Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Julien Sa Jun 06, 2015 9:29 pm

Admin


Admin

Julien

"Ich hoffe du wirst da nicht mit drin stecken. Wer weiß was mein Vater vor hat.", sagt ich. "Und mit deiner Schwester bist du selber schuld."


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

508Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:37 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Nachdem wir die ganze redeten, schliefen wir ein. "Maddie, wach auf." sagte jemand und schüttelte mich. Ich öffnete meine Augen und sah das es mein Vater war. "Was machst du hier?" fragte er. Ich rieb an meinen Augen. "Der Fahrstuhl ging nicht und ich hatte kein Netz und der SOS Knopf hat nicht funktioniert." erklärte ich gähnend. Ich sah auf mein Handy, wir hatten noch 20 Minuten bis die Schule beginnt. "Scheiße." murmelte ich. "Julz." sagte ich und weckte ihn. "Wir müssen gehen."

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

509Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:40 pm

Admin


Admin

Julien

Ich tat mich schwer einzuschlafen aber als ich aufwachte war es schon morgen. "Fuck", ich sprang auf, packte meine Tasche und lief nach Draußen.


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

510Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 9:47 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Wir kamen noch rechtzeitig. Als wir rein gingen und uns saßen, begann die Prüfung. Nachdem wir fertig waren, ging ich raus zu Alice. "Triffst du dich jetzt jeden Tag mit ihm oder was?" fragte sie. Ich verdrehte meine Augen. "Nein, wir waren zufällig im selben Hotel und dann hat der Fahrstuhl nicht funktioniert und wir waren drin eingesperrt, bis heute morgen." erklärte ich ihr. "Aha" sagte sie. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

511Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Julien Sa Jun 06, 2015 10:15 pm

Admin


Admin

Julien

Nach der Schule lernte ich noch für die morgige Prüfung und schlief dann bis zum nächsten Morgen durch.
Trotz so viel schlaf war ich immer noch müde. Ich schlurfte in die Küche und stellte überrascht fest, dass Hunter da war. "Hey, was machst du hier?"
Er zuckte mit den Achseln. "Ich fahr dich heute in die Schule." Ich zuckte mit den Achseln und setzte mich an den Esstisch. Ich lernte noch ein bisschen und sah wie Hunter mich beobachtete. Ich seufzte und sah auf. "Was?" Er schüttelte den Kopf.
In der Mittagspause setzte ich mich draußen hin.


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

512Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 10:28 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Als ich zu Hause ankam aß ich etwas. Meine Mutter kam heute etwas früher nach Hause und lernte mit mir. Blair war bei ihrem Freund und mein Vater in seinem Hotel. Nachdem wir stundenlang lernten, kochte ich etwas für mich und meine Mutter und wir aßen es. Ich ging ins Badezimmer, duschte, putzte mir die Zähne und legte mich schlafen hin. Als ich in der früh aufwachte, war nur mein Vater da. Er brachte mir Frühstück ans Bett und sagte, dass er mich zur Schule begleiten würde. Ich frühstückte und putzte meine Zähne. Ich zog mir eine schwarze Hose mit Löchern an, Oberteil und Schuhe von adidas. Wir liefen zur Schule weil sein Auto in der Werkstatt war, vor der Schule verabschiedete er sich von mir. "Viel Glück." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihn an. "Danke. Hast du hier in der Nähe ein Meeting oder so?" fragte ich. Er nickte und ging weiter. Ich ging zum Klassenzimmer wo die Prüfung statt fand und setzte mich hin. In der Pause ging ich raus, ich sah Julz an dem Tisch sitzen, an dem Ich normalerweise mit Alice immer sitze. "Kann ich mich dazu setzten?" fragte ich ihn.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

513Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 10:42 pm

Admin


Admin

Julien

Ich sah verwirrt nach oben als plötzlich jemand vor mir stand. Ich rutschte zur Seite. "Tu was du nicht lassen kannst."


Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa10

https://imagination.forumieren.com

514Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 10:44 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich setzte mich zu ihm. "Wie war die Prüfung?" fragte ich ihn.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

515Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Sa Jun 06, 2015 11:45 pm

Admin


Admin

Julien

Ich zuckte mit den Achseln. "Ja passt so, bei dir?"

Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa11

https://imagination.forumieren.com

516Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Jun 07, 2015 7:12 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Ganz gut." sagte ich und lächelte ihn an. Bevor ich meinen Mund öffnete um etwas zu sagen, sah ich Alice auf uns zu kommen. "Hey." sagte sie und setzte sich dazu. Sie sah mich ernst an und hob eine Augenbraue hoch, danach sah sie zu Julz und beugte sich vor. "Wusstest du das Maddie einen Freund hat?" fragte sie ihn. Ich verdrehte meine Augen. Ich entschuldigte mich bei Julz für Alice Verhalten. Ich sah zu Alice und schüttelte meinen Kopf. Wir gingen gemeinsam zum Klassenzimmer und ich fragte was das sollte. "Wer weiß was Aiden vor hat, wenn er euch zusammen sieht, er wird was Falsches denken, also halte dich von ihm fern." sagte sie. Ich fing an zu lachen. "Das ist lächerlich." sagte ich und setzte mich auf einen Platz.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi10

517Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten So Jun 14, 2015 9:47 pm

Admin


Admin

Julien

Ich schüttelte lächelnd den Kopf, packte meine Tasche und folgte den beiden mit einem Abstand ins Klassenzimmer.

Aiden

Ich sah Maddie und wollte gerade zu ihr gehen als sie sich zu diesem Typen setzt. Ich ballte meine Hand zu einer Faust.

Als die Prüfungen vorbei waren wartete ich auf sie. Dann erkannte ich ihre Schwester und ging zu ihrem Auto. Ich klopfte gegen die Scheibe.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa12

https://imagination.forumieren.com

518Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Jun 14, 2015 9:52 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Nach den Prüfungen ging ich mit Alice ins Sekretariat, weil sie mit einem Lehrer sprechen musste, danach blieben wir ein bisschen in der Cafeteria und unterhielten uns.

Blair

Als Aiden an die Scheibe klopfte zuckte ich zusammen. Ich öffnete die Tür und er setzte sich auf den Beifahrersitz. "Ich ruf dich schon die ganze Zeit an wieso gehst du nicht ran?" fragte ich genervt. "Ich habe etwas, dass dich interessieren könnte.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1blair10

519Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten So Jun 14, 2015 10:02 pm

Admin


Admin

Aiden

"Wenn's um Maddie geht dann schieß los", sagte ich und war ein wenig verwirrt was sie mir sonst sagen könnte.

Julien

Nach dem Prüfungen fuhr ich heim. Ich legte mich sofort in mein Bett und beschloss ein paar Stunden zu schlafen.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa13

https://imagination.forumieren.com

520Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Jun 14, 2015 10:08 pm

TheReasonOfLife.



Blair

Ich atmete tief ein und holte mein Handy raus. Ich suchte nach dem Bild und fand es. "Es tut mir Leid, aber ich glaube sie geht dir fremd."

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1blair10

521Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Julien So Jun 14, 2015 10:12 pm

Admin


Admin

Aiden

Ich sah das Bild und schluckte. "Danke. Das ist alles was ich brauche." Damit stieg ich ohne ein weiteres Wort aus.

Julien

Als ich dann gegen Abend wieder aufwachte, hatte ich keine Lust mehr irgendwas zu lernen. Ich war einfach nur fertig.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa14

https://imagination.forumieren.com

522Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Jun 14, 2015 10:16 pm

TheReasonOfLife.



Blair

Nachdem er aus dem Auto ausstieg lächelte ich und fuhr weiter.

Madison

Ich verabschiedete mich von Alice und ging nach Hause. Blair war die ganze Zeit gut gelaunt. Ich sah sie verwirrt an und ging in mein Zimmer. Ich ging duschen, putzte mir die Zähne und ging danach schlafen, weil ich so müde war.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi12



Zuletzt von TheReasonOfLife. am So Jun 14, 2015 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

523Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Julien So Jun 14, 2015 10:20 pm

Admin


Admin

Julien

Am Morgen saß ich alleine am Tisch. Sam war anscheinend die Nacht weg gewesen, sie war morgens immer noch nicht da. Ich fuhr mit meinem Bike zur Schule und war bereit zu der letzten Prüfung anzutretten.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa14

https://imagination.forumieren.com

524Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Jun 14, 2015 11:14 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Da ich gestern so früh schlafen gegangen bin, war ich heute schon um 4 Uhr wach. Ich wiederholte bisschen was für die Prüfung. Danach ging ich ins Badezimmer, putzte mir die Zähne und schminkte mich. Als ich damit fertig war ging ich zum Balkon und wiederholte erneut den Stoff für die Prüfung. Ich sah auf die Uhr und es war schon kurz vor sieben. Ich frühstückte schnell was, zog mich um und ging zur Schule. Vor der Schule traf ich Alice. Wir begrüßten uns und gingen ins Klassenzimmer.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 1maddi12



Zuletzt von TheReasonOfLife. am Do Jun 18, 2015 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

525Opferschreibengeschichten - Seite 21 Empty Opferschreibengeschichten Mo Jun 15, 2015 4:13 pm

Admin


Admin

Aiden

Ich beobachtete wie der Typ von seinem protzigen Motorrad abstieg und in die Schule ging. Wenn er wieder raus kommt wird er ein blaues Wunder erleben. Als es klingelte, war das mein Zeichen. Ich ging zu dem Rad und trat dagegen. Es fiel mit einem lauten Knall zu Boden. Die Scheibe auf der linken Seite ging kaputt. Ich trat nochmal zu und die rechte zerbrach. Ich drehte mich um, um nach einem Gegenstand zu suchen um es weiter zu demolieren. Ich nahm große Steine und fing an sie auf den Motor zu schmeißen.

Julien

Als wir im Klassenzimmer saßen, sagte man uns bescheid, dass sich die Prüfungen verzögern würden, also holte ich meine Mappe raus und lernte dort.

Opferschreibengeschichten - Seite 21 Displa14

https://imagination.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten