Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Fr Sep 11, 2015 10:33 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Allein gehst du sowieso nirgendwo hin. Wir müssen eine halbe Stunde in die Stadt fahren", meinte Hunter.

977Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Fr Sep 11, 2015 10:33 pm

TheReasonOfLife.



Kathrine

"Also entweder wir bestellen was oder wir fahren in die Stadt und kaufen was ein." sagte ich.

978Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Fr Sep 11, 2015 10:34 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Wir fahren", sagte er.

979Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Fr Sep 11, 2015 10:34 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Kat sah mich an. "Willst du mit?" fragte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich bleib lieber hier." sagte ich. Kat ging zum Auto raus. Ich setzte mich auf die Couch und versuchte den Fernseher einzuschalten.

980Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Fr Sep 11, 2015 10:34 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ich helf dir", meinte ich und schaute welche Kabel man rein stecken musste. Ich versuchte ihn an zu machen aber es ging nicht. Ich prüfte ob der Strom geht, indem ich den Lichtschalter betätige. "Anscheinend gibt's keinen Strom."

981Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Fr Sep 11, 2015 10:34 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Toll." sagte ich. "Ich hoffe Hunter weiß wie er de Strom anmacht (?) sonst müssen wir auch verhungern wenn der Herd und die Mikrowelle nicht funktionieren."

982Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:22 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ich denke schon", meinte ich und setzte mich aufs Sofa. Ich zog mein Handy aus der Tasche und tippte wahllos darauf rum.

983Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:23 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Mein Handy hatte Akku leer und da es kein Strom gab, konnte ich es nicht aufladen. Ich stand auf und ging zur Küche, ich nahm zwei Gläser raus und füllte es mit Trinken das noch übrig von der Fahrt war. Ich ging wieder zurück und stellte Julz Glas vor sich auf die Tisch hin und setzte mich wieder neben ihn hin. Ich trank einen Schluck.

984Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:23 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Danke", murmelte ich. Ich trank es in einem Zug leer und lehnte mich zurück. Ich schloss für ein paar Minuten die Augen. Die letzten Tage hatten es in sich.

985Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:23 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Nachdem Julz für ein paar Minuten seine Augen schloss, kamen Kat und Hunter. "Der Strom ist aus." meinte ich zu Hunter.

986Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:24 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ja man muss nur einen Schalter bedienen", meinte Hunter und ging in den Keller. Ich stand auf und half bei den Einkäufen. Enttäuschenderweise hatten sie kein Bier gekauft.

987Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:24 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah Julz an. "Wolltest du einen Überraschungsei oder was?" fragte ich, weil er 'enttäuscht' aussah.

988Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:24 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Nein, ein Bier wäre nicht schlecht", meinte ich. "Mein Kumpel hat eine volle Bar unten im Keller. Bier sollte auch da sein", meinte Hunter als er hoch kam. "Und wir dürfen uns bedienen?", fragte ich und er nickte. "Okay cool. Will jemand was?", fragte ich in die Runde.

989Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:25 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Ich komm mit." sagte ich. "Ich weiß wie man Cocktails mixt." meinte ich und ging zum Keller.

990Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:25 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Da keiner sonst einen Wunsch hatte, ging ich mit Maddie in den Keller. "Woher weißt du bitte wie man Cocktails macht?"

991Opferschreibengeschichten - Seite 40 Empty Re: Opferschreibengeschichten Mo Sep 28, 2015 10:25 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Meine Eltern haben immer irgendwelche Feste veranstaltet und ich war immer an der Bar und hab denen zugeschaut." sagte ich.

-------

https://imagination.forumieren.com/viewtopic.forum?t=3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten