Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 12:58 am

Admin


Admin

Madison

"Vielleicht um uns Angst einzujagen oder unsere Eltern wollen uns damit sagen, dass wir verschwinden sollen"; sagte ich.

https://imagination.forumieren.com

827Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 1:00 am

Admin


Admin

Julien

"Ich denke nicht, dass sie wollen, dass wir verschwinden. Wir sind ja schon auf dem Weg so weit wie möglich von ihnen weg zu kommen", meinte Hunter. "Vielleicht wollen sie uns damit sagen, dass sie immer wissen wo wir sind", meinte ich dann. Er nickte. "Entweder sie haben uns von Anfang an verfolgt oder sie haben Wanzen befestig."

https://imagination.forumieren.com

828Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 1:01 am

Admin


Admin

Madison

Ich seufzte. "Und was machen wir jetzt? Bleiben wir im Hotel und warten bis wir getötet werden oder fahren wir weiter und lassen uns auf dem Weg töten?", fragte ich verwirrt.

https://imagination.forumieren.com

829Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 1:02 am

Admin


Admin

Julien

Hunter sah Kathrine an. "Ich weiß nicht. Sag du's mir", sagte er und sprach sie damit an.

https://imagination.forumieren.com

830Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 1:03 am

Admin


Admin

Kathrine

"Glaubst du ernsthaft immer noch das ich damit was zu tun haben?", fragte ich genervt.

https://imagination.forumieren.com

831Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 1:06 am

Admin


Admin

Julien

Ich stöhnte innerlich auf, Jetzt würde es wieder eine ewig lange Diskussion geben. "Um ehrlich zu sein, ja. Ich kenne dich nicht. Das ist das Auto deines Mannes da draußen. Zwar wäre es unlogisch, dass du mir das mitteilst aber entweder steckt da eine Strategie dahinter oder du willst mein Vertrauen gewinnen oder aber er ist her gekommen obwohl du es ihm verboten hast und spielst damit Strategie 2 aus damit keiner dahinter kommt, dass du ihn informierst. Immerhin hätte auch Madison das Auto erkennen können."

https://imagination.forumieren.com

832Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:00 pm

TheReasonOfLife.



Katherine

"Was soll ich noch machen um dir zu beweisen, dass ich da nicht mit drin stecke?" fragte ich.

833Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:02 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich sah wie Hunter überlegte. "Da Maddie dich dabei haben will und J sie, muss ich wohl damit klar kommen. Du wirst für eine Weile nirgendwo ohne Aufsicht hin gehen. Zimmer wird mit mir geteilt. Wenn du damit einverstanden bist?"

834Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:03 pm

TheReasonOfLife.



Katherine

Ich verdrehte meine Augen. "Wenn du mir dann endlich glaubst, ja." sagte ich.


Madison

Ich war fast eingeschlafen, während die das klärten. Als sie fertig waren seufzte ich. "Okay, aber was machen wir jetzt?" fragte ich erneut.

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad14

835Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:04 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Auto wechseln und dann weiter fahren." meinte Hunter.

836Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:06 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Okay sagte ich nickend. Ich ging ins Badezimmer und duschte bevor wir auscheckten, der Föhn funktionierte nach einer Minute föhnen nicht mehr, ich bindete meine Haare zusammen und zog mich an. Als ich aus der Dusche raus kam schloss ich die Fenster.

837Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:09 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Als Maddie ins Bad ging, zog mich Hunter zur Seite. "Hab auch ein Auge auf sie, sie könnte auch mit drin stecken. Ein Anruf nach Hause genügt und sie sind hier." flüsterte er damit Kathrine es nicht hörte. Ich sah ihn verwirrt an, nickte aber. In dem Moment fragte ich mich, woher er so viel Geld hat und jedes Mal das teuerste Hotel nehmen. Kreditkarte überziehen? Ich glaube nicht.

838Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:09 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich packte meine Sachen ein. "Meinetwegen können wir jetzt gehen." meinte ich.

839Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:11 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunter sah mich an. "Bleibt ihr zwei hier. Kathrine und ich holen das neue Auto."

840Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:14 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich nickte und setzte mich wieder aufs Bett. "War dein Bruder schon immer so?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad14

841Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:15 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Wie meinst du?" fragte ich und setzte mich neben sie.

842Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:49 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Das er niemanden vertraut." sagte ich. "Aber er hat auch Ähnlichkeiten mit dir, ihr beide lasst keinen an euch ran." sagte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad15

843Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:51 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Du kennst mich nicht." meinte ich nur.

844Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:52 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich ging nicht weiter drauf ein. Ich lehnte mich nach hinten und faltete meine Hände vor meinem Bauch.

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad15

845Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:54 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ich wollte aufs College gehen. Ich wollte einen Job, eine Familie, aber weißt du was? Das hat doch jeder" sagte ich irgendwann in die Stille hinein. "Vielleicht ist es so besser." murmelte ich.

846Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:55 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich setzte mich wieder auf und sah ihn verwirrt an. "Sag sowas nicht. Vielleicht hat das ganze ja irgendwann ein Ende und jeder kann da weiter machen wo sie aufgehört haben."

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad15

847Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:58 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich sah sie an. "Ich möchte aber nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben." sagte ich und sah ihr tief in die Augen.

848Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:58 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Dann...mach was anderes." sagte ich lachend. Ich sah ihm auf die Lippen und dann in die Augen.

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad15

849Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 3:59 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Und was zum Beispiel?" fragte ich und sah ebenfalls auf ihre Lippen.

850Opferschreibengeschichten - Seite 34 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:00 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich kam näher, bis wir wenige Zentimeter entfernt waren. "Das." sagte ich und küsste ihn.

Opferschreibengeschichten - Seite 34 111mad15

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten