Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:02 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich erwiderte ihren Kuss. Ich zog sie an mich ran und drückte sie an mich. Ich vergrub meine Hand in ihren Haaren und zog sie nach hinten. Ich war jetzt über ihr und hielt kurz inne. Ich sah ihr in die Augen.

852Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:05 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich zog Julz T-Shirt aus und schmiss es auf den Boden, danach öffnete ich seinen Gürtel und Hosenstahl.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

853Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:06 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Später lagen wir nackt im Bett. Sie in meinen Armen. In so einer Situation denkt man an nichts, einfach nichts.

854Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:10 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich starrte die Decke an. Auf dem Bett waren zwei Decken, eine nahm ich und bindete sie um meinen Körper. Ich sammelte meine Klamotten ein. Ich sah in den Spiegel und wusch dann mein Gesicht. Was jetzt? Wie geht es mit uns weiter, fragte ich mich selbst. Ich ging wieder zurück ohne ein Wort zu sagen.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

855Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:13 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Während sie ins Bad ging, blieb ich einfach so im Bett liegen. Als sie zurück kam, sah ich in ihr Gesicht. Ich konnte ihre Blick nicht deuten. Ich stand auf und zog mir meine Boxer an. Dann sah ich wieder zu ihr. "Was denkst du?" fragte ich sie und ging auf sie zu.

856Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:18 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah zu Julz. "Nichts, egal." sagte ich und lächelte ihn an. "Du solltest dich lieber anziehen bevor die kommen." meinte ich.

857Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:21 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich musterte sie nochmal an und zog mich dann an. Ich machte das Bett und schon klopfte es an der Tür.

858Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:24 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Hunter und Kat waren da.


Kathrine

"Können wir los?" fragte ich und sah die beiden an.


Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

859Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:24 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich packte meinen Rucksack und ging zur Tür. "Jep."

860Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:26 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich kontrollierte ob wir irgendwas da gelassen hatten, nahm die Schlüsselkarte und verließ dann das Zimmer. Wir gingen runter zur Rezeption, ich gab Hunter den Schlüssel und er gab die dann ab. Wir gingen raus und ich sah zum Parkplatz. "Welchen habt ihr euch gekauft?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

861Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:29 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunter deutete auf den silbernen Mercedes. Ich zuckte mit den Schultern. "Ist okay."

862Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:30 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich ging zum Auto und setzte mich nach hinten, wie Julz. Hunter saß am Steuer und Kat neben ihm.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

863Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:31 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunter drehte sich nach hinten. "Kann's los gehen?"

864Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:35 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich nickte und sah dann zu Julz.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

865Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:37 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Hunter fuhr los. Wir machten schon nach 2 Stunden Halt weil ich kaum was gegessen hatte. Ich sah Maddie an und nickte ihr zu.

866Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:43 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich stieg aus dem Wagen und folgte Julz zur Tankstelle. Dort suchte ich mir was zu essen aus.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

867Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:45 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich folgte Maddie und nahm allen was zum Essen und Trinken mit. Wir bezahlten und gingen raus. Ich zog Maddie hinter eine Ecke und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Ich habe das Gefühl, dass es das letzte Mal sein wird." Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie.

868Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:47 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich lächelte, erwiderte den Kuss und legte meine Arme um ihn. Unsere Lippen lösten sich. "Wieso glaubst du dass es das letzte Mal sein wird?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

869Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:48 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ohne irgendwas zu sagen ging ich zum Auto.

870Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:54 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich hob eine Augenbraue und folgte ihm. Ich setzte mich rein und schnallte mich an.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

871Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 4:56 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Können wir vielleicht Handys besorgen? Die Radiomusik wird langweilig." meinte ich zu Hunter. Er nickte und fuhr los.

872Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:04 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Wir fuhren weiter und bei der nächsten Ausfahrt fuhren wir raus, bis wir einen Laden mit Elektronik fanden, Hunter parkte und wir gingen alle rein.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

873Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:05 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich holte mir ein einfaches Modell wo man sich einfache Musik runter laden konnte und nahm mir dann ein paar Kopfhörer.

874Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:10 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Kat lief neben mir und Hunter dicht hinter ihr. Sie sah mich mit verschränkten Armen an. "Was ist mit euch beiden los?" fragte sie. "Nichts, was sollte sein?" antwortete ich und ging weiter. Jeder nahm sich das gleiche, ein Handy mit Kopfhörern. Hunter bezahlte die und wir gingen wieder raus. Als wir im Auto saßen legte ich das Handy weg weil ih keine Lust hatte jetzt alles einzustellen.

Opferschreibengeschichten - Seite 35 111mad15

875Opferschreibengeschichten - Seite 35 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Sep 10, 2015 5:13 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Ihr werdet keine SIM Karten bekommen und wagt es nicht welche zu kaufen." meinte Hunter und sah dabei Kathrine an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten