Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 2:39 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich ging zu meinem Platz, bevor ich mich setzte, sah ich, dass Julz hinter mir sitzt. Natürlich. Ich fragte ob ich mit jemanden den Platz tauschen könnte, aber das war nicht möglich. Ich verdrehte meine Augen uns setzte mich auf meinen Platz. Die Prüfung begann. Nach 2 Stunden, mussten wir unsere Blätter abgeben. Ich schrieb meinen Namen und gab die Blätter ab. Ich ging schnell raus und wartete draußen auf Alice um zu hören, wie es bei ihr lief.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

427Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 2:53 pm

Admin


Admin

Julien

Ich gab meine Blätter mit einem guten Gefühl ab. Ich ging nach Draußen und sah dort Maddie stehen. Ich seufzte und ging zu ihr hin. "Hey, kann ich kurz mit dir reden? Unter vier Augen?"


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

428Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 2:56 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah ihm in die Augen. "Okay." sagte ich. Alice ging nach Hause. "Also...?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

429Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Julien Di Mai 26, 2015 2:58 pm

Admin


Admin

Julien

Ich kratzte mich am Kopf. "Und wie wars bei dir?"


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

430Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:00 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Gut, danke." sagte ich und lächelte. "Bei dir?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

431Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Julien Di Mai 26, 2015 3:02 pm

Admin


Admin

Julien

"Ja auch gut", sagte ich und seufzte. "Der eigentliche Grund warum ich mit dir reden wollte, ist wegen dem... du weißt schon."
Ich fragte mich in dem Moment selber, wie dumm ich eigentlich sein kann.


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

432Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:05 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Habe ich mir schon gedacht." sagte ich und sah ihn Ernst an.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

433Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:07 pm

Admin


Admin

Julien

"Jedenfalls weiß ich nicht was da los war aber ich finde wir sollten das lassen. Ich meine miteinander reden. Du bist vergeben und wenn wir mal ehrlich sind, sind wir auch nicht wirklich Freunde."


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

434Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:12 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich hob eine Augenbraue und verschränkte meine Arme. "Okay." sagte ich und tat so als würde es mir nichts ausmachen.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

435Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Julien Di Mai 26, 2015 3:14 pm

Admin


Admin

Julien

Ich sah sie verwirrt an. "Gut, dann. Man sieht sich." Damit drehte ich mich um und ging.


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

436Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:29 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Nachdem er sich verabschiedete ging ich nach Hause. Es war mir nicht wirklich egal, was er gesagt hat. Ich öffnete die Haustür. Blair wartete schon auf mich. Ich verdrehte meine Augen. "Was?" fragte ich genervt. "Wir werden Dad heute verfolgen." sagte sie und lächelte mich an. "Ist das dein Ernst? Ich habe gerade eine Prüfung geschrieben und außerdem habe ich Hunger." Sie packte mich am Arm. "Ich kauf dir was." sagte sie und wir stiegen in ihr Auto. "Wieso verfolgen wir ihn ausgerechnet heute und jetzt?" fragte ich während ich mich anschnallte. "Er trifft sich heute mit jemanden, ich habe in seinen Terminkalender geschaut, der Name der da stand kam mir bekannt vor, es war jemand, mit dem ich mal gedealt habe." erklärte sie. "Na und, vielleicht ist es ja was Geschäftliches?" fragte ich. "Nein, ich glaube nicht. Sie dealen bestimmt wieder." sagte Blair besorgt. "Wieso interessiert es dich auf einmal was Dad macht?" frage ich. "Weil er...nunja nicht wirklich zu den 'Guten gehört.' Dad könnte wirklich in Schwierigkeiten geraten."

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

437Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:39 pm

Admin


Admin

Julien

Ich lief nach Hause als ich plötzlich das Auto von Hunter sah. Ich seufzte und stieg ein. Sam war mit von der Partie. "Na, wie liefen die Prüfungen?", fragte mich Sam und grinste. Ich zuckte mit den Achseln. "Ganz gut. Was macht ihr hier?", fragte ich und sah Hunter an. "Dich abholen", sagte er und wand seinen Blick nicht von der Straße ab. "Ich hätte auch laufen können", sagte ich und lehnte mich zurück in den Sitz. "Ja aber wir gehen nicht nach Hause", sagte er grinsend und sah mich lächelnd an.
"Wohin dann?", fragte ich und sah ihn verwundert an. Er zuckte mit den Achseln.


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

438Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:45 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Und wo ist er jetzt?" fragte ich. "In einem Restaurant." antwortete Blair. Sie parkte etwas weiter weg vom Restaurant und wir liefen dort langsam hin. Als ich unseren Vater sah wurde ich langsamer. Er ging rein, doch bevor er rein ging, sah er sich um. Als er drinnen war, gingen Blair und ich ebenfalls rein. Wir setzten uns paar Tische weiter weg, aber so, dass wir noch was hörten und ihn sahen, er konnte uns aber nicht sehen.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

439Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:54 pm

Admin


Admin

Julien

Wir fuhren an ein Restaurant. Wir stiegen aus und ich sah Hunter verwirrt an. "Was willst du hier? Ich kann auch zu Hause essen." Hunter sah mich durchdringend an. "Wir beschatten jemanden. Verhalte dich normal."
Wir gingen rein und Hunter setzte sich an einen Tisch in der Nähe von dem Tresen. Wir bestellten irgendwas und ich ich ließ meinen Blick durch das Restaurant gleiten. Er blieb bei Maddie hängen. Ernsthaft?


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

440Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 3:57 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich trank ein Schluck und sah mich um, ich sah zu Julz als er mich ansah. Ich verschluckte mich und Blair sah mich genervt an. "Psch." sagte sie. "Müssen wir hier sein?" fragte ich. "Ja und jetzt sei leise ich hör nichts." flüsterte sie. Ich verdrehte meine Augen.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

441Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 4:23 pm

Admin


Admin

Julien

Hunter bestellte was zum Essen. Ich spielte mit da ich eh Hunger hatte. Sam sprach über irgendwas belangloses. Ich hörte gar nicht zu. Ich wusste aber auch nicht wen Hunter gemeint hatte, also sah ich immer wieder unbemerkt zu Maddie rüber.


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

442Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 4:54 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Unser Essen kam an und unser Vater sah zu uns rüber. Ich versteckte mich in dem ich das Menü hoch hob. Er drehte sich weg. "Was haben sie bis jetzt gesagt?" fragte ich. "Nur Geschäftliches."

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

443Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 5:16 pm

Admin


Admin

Julien

"Wie lange willst du hier bleiben?", fragte ich in einer normalen Lautstärke. Hunter sah mich kurz böse an. "Ach komm sei kein Spielverderber." Ich verdrehte die Augen. Ich frag mich warum er immer wieder Sam mit rein zog.


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

444Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 5:19 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah wie sie sich die Hände schüttelten und sich verabschiedeten. Gleich nachdem unser Vater ging, standen Blair und ich auch auf und gingen zur Tür raus.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

445Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 5:21 pm

Admin


Admin

Julien

Als Hunter den beiden Männern hinter her sah, als sie gingen, wusste ich wen er beschattet hat. Er wartete bis sie raus war, stand auf und bezahlte. "Los, wir müssen hinter her."


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

446Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 5:23 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich sah zu Julz, sie schienen auch gehen zu wollen. "Wohin gehen wir jetzt?" fragte ich. "Er trifft sich mit jemand anderem in seinem Hotel und dort hat er gesagt, will er was abholen." sagte sie. Wir setzten uns in ihr Auto und machten uns auf den Weg.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

447Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 5:32 pm

Admin


Admin

Julien

Ich sah wie Maddie ebenfalls das Restaurant verließ. Ich sah sie verwirrt an, sagte aber nichts. Wir stiegen ins Auto.


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

448Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Di Mai 26, 2015 5:42 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Vor dem Hotel stiegen wir aus, unser Vater sah uns rein gehen. Er begrüßte uns. "Was macht ihr hier?" fragte er verwirrt. "Einchecken. Wir wollten uns die Zimmer ansehen." sagte Blair. "Okay, kommt ihr später in die Bar?" fragte er. "Nein. Ich muss noch lernen, Blair hilft mir." sagte ich und lächelte ihn an. Blair nickte. "Okay, sagt dem Portier, dass er euch das beste Zimmer geben soll." sagte er lachend und ging zur Bar. Ich sah ihm mit hochgezogener Augenbraue hinterher. Wir checkten ein, aber wir gingen nicht in das Zimmer, sondern in die Bar. Es waren genug Leute da und er hätte uns nicht sehen können. Wir setzten uns zwei Tische weiter von dem, bei dem mein Vater war.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115



Zuletzt von TheReasonOfLife. am Do Mai 28, 2015 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

449Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Opferschreibengeschichten Do Mai 28, 2015 9:51 pm

Admin


Admin

Julien

"Da ist sein Auto", rief Hunter. Wir hatten ihn verloren aber jetzt strahlte er und parkte in der Nähe. "Ich glaube er ist in dem Hotel. Könntet ihr vielleicht ein Zimmer nehmen?", fragte er und sah mich eindringlich ab. "Was?", fragte ich. "Es ist merkwürdig wenn wir zu dritt in ein Zimmer einchecken und so ist es eher nachvollziehbar." Ich schüttelte den Kopf. "Du musst nicht gleich übertreiben. Es juckt doch keinen ob wir ein Zimmer da drinnen haben oder nicht. Wenn schon, nimmst du dir einfach ein Zimmer."
Hunter nickte nachdenklich und stieg aus. Wir gingen rein. "Gut, gehen wir ins Restaurant."
Wir suchten uns dort einen Platz. Als wir checkten, dass man hier das Geld für das Restaurant auf Zimmerkarte buchen muss, ist es ein Zimmer holen gegangen. Wir hatten uns irgendwo hin gesetzt. Ich sah mich nach dem Mann um, denn wir beobachtet hatten aber ich sah ihn nirgendwo. Doch plötzlich erblickte ich Maddie. Was zur Hölle macht sie hier?


Opferschreibengeschichten - Seite 18 Displa27

https://imagination.forumieren.com

450Opferschreibengeschichten - Seite 18 Empty Re: Opferschreibengeschichten Do Mai 28, 2015 10:23 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Blair hatte ihr Handy vergessen und nahm meins um Bilder zu machen. "Ich komme gleich." sagte ich zu Blair und ging zur Bar. Ich bestellte ein Getränk, als ich wartete bis es zubereitet wurde, sah ich zu dem Tisch wo ich saß, danach sah ich paar Tische weiter und sah Julz. Ich verdrehte meine Augen und beschloss zu ihm zu gehen. Ich nahm mein Getränk mit und setzte mich dazu. "Was machst du hier? Du wolltest mit mir nichts zu tun haben und jetzt folgst du mir oder was?" fragte ich genervt.

Opferschreibengeschichten - Seite 18 1madd115

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten