Imagination
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:49 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Nein, ich bin aber neugierig."

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi53

77Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:50 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Also unter Kaffee trinken versteh ich was anderes", sagte ich mit einer erhobenen Augenbraue.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz49

78Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:51 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich trank meinen Kaffee. "Okay." sagte ich. Ich schaute auf die Uhr. "Naja das Kaffee trinken hat sich jetzt auch erledigt, ich muss gehen, tschüss." sagte ich und legte Geld für die Kaffees auf den Tisch. "Bis morgen." sagte ich und ging zur Tür raus.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi54

79Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:51 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich sah ihr mit erhobener Augenbraue hinter her und stand etwas perplex auf. Als ich auf ihren Platz blickte, bemerkte ich, dass sie ihr Handy vergessen hatte. Ich seufzte und rannte ihr hinter her. "Maddie", rief ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz50

80Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:52 pm

TheReasonOfLife.



Madison

Ich drehte mich um und sah Julz. "Ja?" fragte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi55

81Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:53 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Dein Handy." Ich streckte es ihr vor die Nase.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz51

82Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:53 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Oh, dankeschön." sagte ich lächelnd.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi56

83Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:54 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Gerne", sagte ich und reichte es ihr. "Soll ich dich fahren?"

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz52

84Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:55 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Das wäre sehr nett, aber ich kann auch laufen, danke." sagte ich.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi57

85Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:56 pm

TheReasonOfLife.



Julien

"Wohin gehts?", fragte ich und reichte ihr den Helm.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz53

86Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:56 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Zu mir nach Hause." sagte ich und setzte den Helm auf. Ich setzte mich aufs Motorrad und erklärte ihm den Weg zu meinem Haus.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi58

87Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:57 pm

TheReasonOfLife.



Julien

Ich fuhr los und sagte ihr sie sollte sich fest festhalten. Es dauerte nicht lange und ich kam bei ihr zu Hause an. "Na dann bis morgen."

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz54

88Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:59 pm

TheReasonOfLife.



Madison

"Danke, bis morgen." sagte ich lächelnd und gab ihm den Helm zurück.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi59

89Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten Sa Apr 25, 2015 11:59 pm

TheReasonOfLife.



Aiden

Ich hatte die ganze Zeit auf Maddie gewartet. Sie kam auf einem Motorrad an und es war dieser Typ der immer da zu sein scheint wenn ich Maddie sehe.
Wütend ging ich auf sie zu. "Ach ja, er ist nur der neue in der Klassen und du steigst sofort auf sein Motorrad? Gehts noch?"

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz55

90Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:00 am

TheReasonOfLife.



Madison

"Was machst du hier? Es ist meine Sache was ich mache und mit wem." sagte ich genervt. Ich kramte meine Schlüssel raus und ging zur Haustür.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi60

91Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:01 am

TheReasonOfLife.



Aiden

Ich griff nach ihrer Hand. "Ich bin immer noch dein Freund. Wenn du kein Bock auf mich hast, mach Schluss aber mach nicht so einen scheiß."

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz56

92Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:02 am

TheReasonOfLife.



Madison

Ich entriss mich aus seinem Griff. "Okay, dann ist es wohl jetzt vorbei." sagte ich und knallte die Tür vor seiner Nase zu.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi61

93Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:02 am

TheReasonOfLife.



Aiden

"Ist das dein Ernst?", schrie ich und schlug mit der Faust gegen die Tür.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz57

94Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:03 am

TheReasonOfLife.



Madison

Ich rannte zu meinem Zimmer und sperrte die Tür zu. Den restlichen Tag verkroch ich mich im Zimmer und weinte, bis meine Tante zum Besuch kam. Ich entfernte mein Make Up und versuchte mich zu beruhigen. Ich ging runter zu ihr. "Hallo." sagte ich lächelnd und umarmte sie. "Wow bist du groß geworden." sagte sie lachend. Wir gingen ins Wohnzimmer und tranken Tee. Als wir mit dem Tee fertig waren putzte ich mir die Zähne, ich wollte schlafen gehen, aber meine Tante wollte mit mir einen Film anschauen, deshalb ging ich wieder zu ihr. Ich schlief auf der Couch ein.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi62

95Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:04 am

TheReasonOfLife.



Aiden

Ich war nach Hause gegangen und war wütend. Wütend auf mich und wütend auf Maddie. Ich beschloss sie am Abend nochmal anzurufen.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz58

96Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:04 am

TheReasonOfLife.



Madison

"Maddie" weckte mich meine Tante und hielt mir mein Handy vor die Nase. "Hallo?" sagte ich mit verschlafener Stimme.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi63

97Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:05 am

TheReasonOfLife.



Aiden

"Maddie ich bin's. Leg nicht gleich wieder auf bitte. Hör mir erst zu."

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz59

98Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:06 am

TheReasonOfLife.



Madison

"Was ist?" fragte ich genervt. Ich ging in mein Zimmer damit niemand das Gespräch mit hören konnte.

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi64

99Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:07 am

TheReasonOfLife.



Aiden

"Du kannst das doch heute nicht ernst meinen? Was soll ich den denken wenn du eng umschlungen bei einem Typen auf dem Motorrad sitzt?"

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1julz60

100Opferschreibengeschichten - Seite 4 Empty Re: Opferschreibengeschichten So Apr 26, 2015 12:07 am

TheReasonOfLife.



Madison

"Wir waren Kaffee trinken weil ich ihn besser kennen lernen wollte und dann hat er mich einfach nach Hause gefahren. Ich sag auch nichts wenn du Mädchen hinter her schaust oder mit ihnen redest."

Opferschreibengeschichten - Seite 4 1maddi65

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten