Imagination

OSG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Opferschreibengeschichten

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 9]

1 Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:26 pm

Julien

"Achso ja klar. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen", meinte ich ironisch.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:26 pm

Madison

Ich mischte paar Getränke und Alkohol zusammen und suchte dann nach Gläsern, ich öffnete ein Regal und da waren Tüten voll mit Drogen, ich nahm eine raus und zeigte diese Julz. "Sein Kumpel hatte hier bestimmt eine Menge Spaß." sagte ich lachend und legte die Tüte vor Julz hin.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:26 pm

Julien

Ich sah sie geschockt an. Ich sah in den Schrank. Er war fast voll mit dem Zeug. "Glaub mir, er hätte nicht vor gehabt das Zeug zu nehmen. Kein normaler Süchtiger hat so eine Menge zu Hause", meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:27 pm

Madison

"Also meinst du ist er auch ein Dealer?" fragte ich ihn.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:27 pm

Julien

"Offensichtlich", meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:27 pm

Madison

"Denkst du Hunter weiß es?" fragte ich.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:27 pm

Julien

Ich zuckte mit den Achseln. "Er hätte und dann kaum runter geschickt."

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:28 pm

Madison

"Stimmt." meinte ich nur und schüttete den Cocktail in zwei Gläser. "Probier mal." sagte ich lächelnd.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:28 pm

Julien

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Sicher das du mich nicht vergiften willst?"

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:29 pm

Madison

Ich trank aus meinem Glas. "Ja, sicher."

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:29 pm

Julien

Skeptisch nippte ich an dem Getränk. Es schmeckte ganz gut.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:29 pm

Madison

"Und?" fragte ich neugierig.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:30 pm

Julien

Ich zuckte mit den Achseln. "Ganz okay."

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:30 pm

Madison

Ich lächelte ihn an. "Wollen wir wieder hoch?"

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:30 pm

Julien

"Jo", sagte ich und nahm mir ein Bier mit.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:30 pm

Madison

Wir gingen hoch, Kat und Hunter kochten was zu essen, ich setzte mich auf die Couch und versuchte erneut den Fernseher anzumachen, diesmal ging er an.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:30 pm

Julien

Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch und griff Maddie die Fernbedienung aus der Hand. "Was schaust du für einen Mist an?"

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:31 pm

Madison

"Das ist kein Mist." sagte ich und nahm ihm die Fernbedienung wieder weg. Ich schaltete wieder auf den Film zurück den ich vorher anhatte.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:31 pm

Julien

"Mädchen", grummelte ich und stand auf. Ich nahm einen schluck von meinem Bier und ging in die Küche. Diese Katherine bereitete ein Festmahl zu. "Erwartet ihr noch jemanden?", fragte ich sie und roch an dem Braten.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:31 pm

Kathrine

"Nein." sagte ich. "Aber wir haben schon lange nichts gescheites gegessen." meinte ich.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:32 pm

Julien

"Das riecht alles richtig gut", meinte ich. "Das reicht locker für 10 Personen.

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:32 pm

Kathrine

"Danke." sagte ich. "Wenn ihr später noch Hunger habt könnt ihr auch noch was holen." sagte ich. Ich bat Maddie und Julz den Tisch zu decken.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:32 pm

Julien

Ich half Maddie obwohl ich so was eigentlich nicht machte aber da ich wirklich Hunger hatte, machte ich mit.

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:33 pm

Madison

Wir deckten den Tisch und schon war das Essen fertig. Kathrine stellte das Essen hin und wir sitzen uns zum Tisch.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Opferschreibengeschichten am Mo Sep 28, 2015 10:33 pm

Julien

Ich legte meinen kompletten Teller voll und fing an zu essen. Ich konnte mich nicht erinnern so was gutes jemals gegessen zu haben.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 9]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten